Bmst. Ing. Stefan Mayer

Besprechung mit Kunden

Vita

Wer seine Interessen zum Beruf machen kann, hat nicht nur viel Glück, sondern in der Regel auch das entscheidende Quäntchen mehr Erfolg. Für Herrn Mayer war schon sehr früh klar, welche berufliche Richtung er einschlagen würde. Sein Weg zu einem ausgewiesenen Spezialisten für die Einreich- und Detailplanung, Bauaufsicht und Baustellenkoordination von Bauvorhaben verlief daher ebenso gerade wie zielstrebig.

  • Nachdem er im Jahr 1997 die HTL für Bautechnik (Fachrichtung Hochbau) in Linz abgeschlossen hatte, gewann er im selben Jahr mit seinem Projekt „Dreigeschossiger Wohnbau“ den 2. Preis beim Planungswettbewerb „Bauen mit Holz“.
  • Anschließend profilierte er sich als technischer Angestellter bei verschiedenen renommierten Baufirmen und Planungsbüros in Oberösterreich. Im Jahr 2003 legte er die Baumeisterprüfung mit Erfolg ab.
  • Seit dem Jahr 2007 stellt er sein überdurchschnittlich großes Know-how als selbstständiger Baumeister all jenen Kunden zur Verfügung, die auf Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit Wert legen.
  • Am 25.05.2010 Wahl zum Bezirksobermeister der Landesinnung Bau OÖ für den Bezirk Vöcklabruck und offizielle Bestellung durch den Ausschuss der Landesinnung Bau OÖ am 22.09.2010.